29.09.2012

PerlDesign ist auf der Etsy-Plattform gelandet

Wie ein Ufo >> ... nun ist PerlDesign bei Etsy gelandet....   ;-)

Es ist alles ganz aufregend und zeitraubend!
Einige meiner neuen Entwürfe werden schon über Etsy angeboten.

Das Schreiben der Anleitungen hat viel Zeit gekostet und so allmählich macht sich bei mir der Perlenentzug bemerkbar!

Die nächste Anleitung liegt im Grafikprogramm, drei Projekte warten halbfertig auf Vollendung und wollen dann als Tutorial geschrieben werden und Nachwuchs ist bereits im Kopf geboren.....
- Ja, es ist auch schön, dass mir die Kreativität nicht verloren geht. Leider sind die Tage viel zu kurz und andere "Nebenbei-Pflichten" machen penetrant auf sich aufmerksam.

Die Entwürfe sind aufwendig, meine Perlenarbeiten lassen sich nicht an einem Abend bewerkstelligen und nur mit Fleiss stellt sich dann der Erfolg ein. 
Doch ich vermute, dass den meisten Perlenkünstlern das bewusst ist und somit finde ich auch den Preis der Anleitungen gerechtfertigt.

Ich habe mir vorgenommen, in regelmäßigen Abständen schöne und wertvolle Anleitungen frei zur Verfügung stellen. Und so wird es ab ungefähr Mitte November ein Schmankerl geben, damit jeder die Möglichkeit hat, rechtzeitig zu Weihnachten seine Geschenke zu fertigen.

Als weiteres Projekt steht ein Online-Shop mit Verschlüssen, besonderem Zubehör und Kits zu meinen Entwürfen auf der To-Do-Liste. - Doch zunächst habe ich ein großes "Fädel-Nachholbedürfnis" und der Glasperlenwickel-Virus hat ebenso kräftig zugelangt.....

Es dauert halt alles noch ein bisschen.


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem neuen Projekt, habe deine Arbeiten bereits seit längerer Zeit bewundert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franca, vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr!
      Und ich verpreche, da kommt noch mehr!
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen