04.10.2012

Fishbone - ... Anleitung in Sicht

Eigentlich sollte es schon gestern passieren: Die Fishbone-Anleitung sollte an Board von Etsy gehen.
Das Armband sieht so harmlos aus, hat es aber "faustdick" hinter den Ohren bzw. voll in der Mitte! Die Art, wie die einzelnen Gräten in der Mitte angedockt werden... - ... auf jeden Fall nicht alltäglich. :-))
(Ich will hier nicht behaupten, ich hätte eine neue Methode entwickelt, das wäre wohl ein bisschen zu hoch gegriffen)
Ja, so soll es ja auch sein: unsere Schmücker sollen Eyecatcher sein, immer etwas Besonderes!

Natürlich ist dafür eine gute und verständliche Erklärung nötig, was den erneuten Kampf mit meinem Illustrations-Programm erforderte.
Und ich kann schon versprechen, die Anleitungen werden optisch immer besser!

Wenn dann am Wochenende das Wetter herbstlich-regnerisch wird, dann müsst ihr nur zu Etsy marschieren (garantiert trocken!) und euch die neue Anleitung für Fishbone holen...  ;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen