08.09.2012

Fishbone

Eines meiner neuen Projekte:
Ein Armband, welches an Urtierchen oder auch an Fischgräten erinnert.
Die Fädelei war recht aufwendig, denn schnell war ein Cubus verdreht, der Faden vertütelt oder es gab andere Häßlichkeiten, die sich bei solch' komplizierten Unternehmungen einschleichen....
Das Armband zeigt eine leichte Wölbung, da es 3-dimensional gearbeitet wurde.
Und wie immer: in Wirklichkeit sieht es umwerfend aus.  ;-))

Nun kommt die nächste Herausforderung: für dieses Armband schreibe ich eine Anleitung.







Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    da hast du mal wieder ein wunderschönes Armband gezaubert.
    Na endlich kommt eine Anleitung. :-)
    Ich bin sehr gespannt und freue mich schon darauf.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch auf dem Foto umwerfend aus!
    Mein erster Gedanke: Wie hat sie das wohl gemacht?! Aber nun wird es eine Anleitung geben ... schön!
    Du hast was erreicht, das schier unmöglich scheint, ein kompakt filigranes Armband zu schaffen. Gratulation! Respekt!
    Begeisterte Grüße
    Iris

    *schade, dass Du so weit weg wohnst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon Iris schreibt: Wie hat sie das wohl gemacht?

    Ein wirklich tolles Schmuckstück. Und am Arm sieht es noch
    viel schöner aus.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallöli,
    Dein Blog ist klasse gemacht.
    Ich bin gespannt auf die Anleitung, das Armband ist sehr ansprechend.
    Und danke für die tolle Sammlung mit den kostenlosen Anleitungen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist wirklich umwerfend schön, bin schon ganz verliebt und bin gespannt auf die Anleitung. Respekt.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful design and texture.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die freundlichen und wunderbaren Beiträge! Sie beflügeln und treiben mich an, weitere schöne Dinge aus meinem Hirn zu kitzeln.... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. I like so much this bracelet and I wait for your pattern!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne arbeiten meine liebe. wie alles von dir. ich bin gerade dabei, ein armband aus cubic-raw fertig zu stellen. bilder folgen.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön in Form und Farbe. Du hast etwas ganz Besonderes gemacht. LG Regina

    AntwortenLöschen