28.10.2012

...huge, massive, enormous, gigant = 'Gigas' Ring

Ein neuer Ring: groß, auffallend, anders... 
Und so konnte er natürlich nur meinen Namen weitertragen  --> der "Gigas-Ring"

Auf zwei Bildern ist gleichzeitig, auf mehrfachen Wunsch, das Armband "Sahara" - getragen - zu sehen.






Kommentare:

  1. Tja, da kann ich eigentlich nur mehr sagen: "Steil"!
    Ring und Armband sehen einfach echt stylisch aus!
    Irgendwie fehlen mir die richtigen Worte!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! :-)) Ich habe gerade entdeckt, dass ich den totalen Überblick verloren habe. In den letzten Tagen bin ich durch eine Flut von Zuschriften und Posts nahezu ertrunken und dabei habe ich bestimmt einige (zahlreiche?) Kommentare nicht beantwortet... - Sorry! -
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Mega stark, finde ich deinen Ring. Das Armband sowie so.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Set! Besonders gut gefallen mir die einzelnen kleinen glitzernden Perle. Sie wirken wie kleine Lichter.

    AntwortenLöschen