19.10.2012

19.October -- My Birthday-Crown ;-)

Nun habe ich es gerade noch rechtzeitig geschafft, aber am guten Licht mangelte es schon.
Das neue Armband ist fertig. 
- Lauter Bögen und bei entsprechendem Sichtwinkel erinnert es an eine Krone, daher der Name "Crown".
Und nun lasse ich einfach die Bilder sprechen...







Kommentare:

  1. Wunderschönes und ausgefallenes Design.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder ein ganz ausgefallenes und individuelles Schmuckstück geschaffen, die Farben sind wunderschön. Mir gefällt besonders an deinen Schmuckstücken dass sie eben nicht in ein paar Stunden nachzufädeln sind sondern schon eine Herausforderung dastellen, dafür ist das Ergebnis um so schöner.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Am Handgelenk sieht man erst so richtig, wie schön es ist! Eine echt gelungene Arbeit!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, da muss ich mich den obigen damen anschließen. tolle arbeit susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Moment einmal?! Birthday crown? Also wenn du Geburtstag hast, dann wünsche ich dir jedenfalls Alles Gute!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gestern hatte ich Geburtstag.
      Vielen Dank an euch alle für eure positiven Einschätzungen! - Ach, wenn ihr nur 'mal die Schmücker in echt sehen könntet... Der richtige Eindruck kommt per Foto gar nicht 'rüber!
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen