29.09.2013

Torques

Der Torques, der eigentlich ein Keltenhalsreif ist, wurde als Ergänzung bzw. als Alternative zu den bunten und üppigen Armreifen gearbeitet, die ich schon an früherer Stelle vorgestellt habe.

Der Reif legt sich angenehm und überhaupt nicht kratzig um den Hals. Hinten wird er verschlusslos getragen und passt sich somit den meisten Trägerinnen und Formen an. ;-)

Auf den Fotos habe ich meist einen Armreif dazu arrangiert, damit die Größe des Halsreifes erkennbar wird.









Kommentare:

  1. Wundervoll! Gefällt mir total gut.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Precioso!!!! Has puesto unos colores muy bonitos y te queda espectacular!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Farb-Feuerwerk!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen