03.09.2013

Mäander

Auf der Hamburger Perlenmesse habe ich das wundervolle Mäanderarmband von Martina (Mariposa) bewundert. Es gehörte zu den Highlights, die ich gesehen habe und natürlich musste ich mich nun erst einmal mit dem Mäanderornament beschäftigen. Allerdings bin ich nicht, wie Martina, in die Hilbert Kurven eingestiegen, sondern habe es beim einfachen 'laufenden Hund' belassen.  ;-)





Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    das Armband sieht fantastisch aus. Der dreidimensionale Effekt im Muster kommt sehr gut zur Geltung!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, vielen Dank für die netten Worte! Mich reizen zur Zeit ganz besonders die "Schlamm-Farben", kombiniert mit Gold. Natürlich sieht es in echt viel interessanter aus!
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Hallo Susanne!
    Das ist ein richtig tolles Armband. Die Struktur und auch die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      auch für Deinen Kommentar ein herzliches Dankeschön! - Ich fädele gerade ein sehr ähnliches Armband, aber für meinen Mann. Dieses schlichte, herbe Muster eignet sich ganz gut für ein Herrenarmband.
      Sonnige Grüße
      Susanne

      Löschen