14.09.2013

Romantica

Letzte Woche habe ich nach langer Zeit endlich wieder am Brenner gearbeitet und trotzdem war ich fädelfleissig!

Für meinen Mann, der von mir mit der Perlenbegeisterung angesteckt wurde, habe ich ein Mäander-Armband gearbeitet. Natürlich habe ich zu meinem ersten Projekt, welches ich neulich schon vorgestellt habe, Veränderungen und Verbesserungen eingesetzt. Morgen werde ich es veröffentlichen.

Heute stelle ich etwas ganz anderes vor: ein Armband für Romantiker! - Ja, ich kann nicht nur streng!  ;-)

Und obwohl ich mich immer davor drücke, werde ich eine Anleitung ausarbeiten, denn das Fädeln des Armbands macht sehr viel Spaß. Außerdem kann man sich richtig schön in den Farben austoben....









Kommentare:

  1. Wonderful design, elegant colors :-)
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes armband. farbwahl und design sehr edel
    lg birgit

    AntwortenLöschen