01.07.2013

Variationen von 'Cordula Spirali'

Unheimlich gefreut habe ich mich, als Regina S. Faltermann mir gestern ihre zweite 'Cordula Spirali' gezeigt hat.
Beide Armbänder, die nach meiner Anleitung gearbeitet wurden, sind schicke 'Hingucker' geworden und die Tatsache, dass Regina das Armband gleich zweimal gearbeitet hat, spricht doch für sich...!  :-)

Vielleicht hat jetzt jemand Lust bekommen sich auch eine 'Cordula Spirali' nachzuarbeiten?

Hier gibt es das kostenfreie Tutorial:    bitte klicken

Und jetzt die Variationen von 'Cordula Spirali':

gefädelt von Regina S. Faltermann

gefädelt von Regina S. Faltermann

gefädelt von Regina S. Faltermann

gefädelt von Regina S. Faltermann


Kommentare:

  1. Deine Armbänder gefallen mir,das werde ich mal machen,danke für die gute Anleitung!

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband trägt sich so wunderbar - ich werde meine Phantasie spielen lassen und noch Weitere fädeln.

    AntwortenLöschen
  3. die sehen alle super aus
    ich glaube, ich muss auch mal , obwohl ich mich vor Spiralen bis jetzt immer gedrückt habe. Aber als Armband gehts ja vielleicht schneller.

    AntwortenLöschen