10.07.2013

Ypsilon, nach Ideen aus dem Jugendstil - verbesserte Lösung

Die Überschrift erklärt schon alles: 
Ich habe das weiße Armband überarbeitet, da ich die Verschlusslösung irgendwie noch nicht 'rund' fand.
In dieser zweiten Version habe ich auch die Farben etwas verändert, dadurch sieht das Armband nicht so kühl und hart aus. Die cremefarbigen Perlen in der Kombination mit Bronzegold machen es etwas sanfter und der Glitzerkram zieht die Blicke auf sich. (Eigentlich habe ich die Blinkis ganz sparsam gesetzt und trotzdem schluckte der Schmücker mehr als 80 Bikonen. Aber dafür funkelt das Teilchen auch recht nett und dennoch zurückhaltend.)




Kommentare:

  1. Dieses Armband gefällt mir sehr gut. Die Farben machen es zu etwas Besonderem. Der Verschluss passt total gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. You always create great structured pieces. I love this.

    AntwortenLöschen