15.06.2013

'Y-Stitch'

Die neue Anweisung ist ab sofort bei Etsy zu finden: Das Tutorial beinhaltet die Anweisung für das Armband (inkl. der Kette) und die Erklärung der Grundtechnik zum Y-Stitch.

Der 'Y-Stitch' ist eine Erweiterung des Cubic-RAW, die es ermöglicht spitzwinklige Fädeleien zu arbeiten. Bisher hat man rechtwinklig an den Cubus angedockt und die Cuben-Schenkel nach Bedarf gebogen. Mit dem neuen 'Y-Stitch' lassen sich wunderbar Y-förmige Verzweigungen arbeiten und dadurch neue Möglichkeiten und Formen erkunden.

Meine Anweisungen zeichnen sich durch anschauliche Grafiken und den dazugehörigen Detailfotos aus. Auf lange Textpassagen wurde absichtlich verzichtet.
Das Prinzip der Fädeltechnik / der Arbeitsanweisungen der Schmuckstücke wird einfach und deutlich gezeigt. (Wenn Sie lange Romane lesen wollen, gibt es wohl spannendere Texte... ;-)  )
Wer für die eine oder andere Hürde etwas Unterstützung benötigt, darf sich natürlich gerne bei mir melden, ich helfe dann weiter...


Hier nun als Beispiel eine Grafik, auf der die schon 'abgearbeiteten' Bereiche schwächer dargestellt dargestellt wurden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen