26.06.2013

Aus dem Schatzkästchen geplaudert...

Das ist ein toller Titel, aber zu erzählen habe ich eigentlich nichts.

Der Sommer 2013 - wir haben doch jetzt Sommer, oder? - ist ungemütlich, kühl und viel zu nass. Da bin ich doch froh, dass wir hier keine Überschwemmungen hatten und ich mich mit gutem Gewissen meinen Perlen widmen kann.

Ich habe versucht, so ziemlich alle Bracelet-Eigenkreationen (meine Designs) der letzten Zeit zusammenzulegen und zu fotografieren. Ich brauchte 'mal einen Überblick.

Schade, dass frau nur zwei Handgelenke hat, denn da wären ja auch noch die zahlreichen Armreifen.   ;-)
Allerdings trage ich selber kaum Schmuck, aber ich liebe und horte ihn!

Die Eigenentwürfe der Ketten und der Armreifen führe ich auch demnächst vor...


Kommentare:

  1. Wow, was für eine Sammlung. Da ist ja eins schöner als das andere. Also, ich könnte mich da so gar nicht entscheiden.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Schmücker und beim Tragen würde ich dir gerne helfen (-:

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!!! wenn du veräußerungsgedanken hegen solltest, bin ich gerne ein williges opfer.

    AntwortenLöschen