18.06.2013

Necklace 'Charlotte'

Natürlich mit dem 'Y-Stitch' gefädelt, der offenbar schon lange bekannt ist?
Aber umso besser, denn dann ist er ja geläufig. >> ...die Kette 'Charlotte'. (Ein typisch alter Name, der den Stil der Kette widerspiegelt.)

Die Bilderserie vermittelt vielleicht nicht so recht die Länge der Kette.
Ich habe sie nämlich bewusst kurz gehalten!
Aber meine Kleiderpuppe und die Vase sind magere, schlacksige Modelle und dadurch baumelt die Kette tiefer als in Wirklichkeit.






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, gleich beim ersten Blick auf diese Kette kam ich ins Schwärmen. Sie ist wunderschön. LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette gefällt mir sehr, ist dir wirklich super gelungen, wunderschön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Werk. Hat trotz der geometrischen Formen etwas organisches.
    Grüße! Alex

    AntwortenLöschen