27.08.2013

Noble Beads

Bei Armbändern könnte ich schwach werden - nein, ich bin schwach! Ich liebe Armbänder und daher mussten jetzt wieder neue Entwürfe her!
Und damit die Dame schneller zum Erfolg kommt, denn nicht jeder hat Lust auf wochenlanges Gefriemel, habe ich etwas "Rasantes" entworfen.
Zwei Tage Arbeit und das neue Schmückerl ist fertig. 

Ich werde für diese Armbänder Tutorials schreiben. Außerdem habe ich mir überlegt Kits anzubieten.
Ich vermute, die meisten Fädler müssen sich ihre Zutaten ebenso mühsam wie ich zusammensuchen. Ich kann allerdings inzwischen meine Vorräte in Kilogramm abmessen und da bieten sich Kits doch an.
Es wird zwar noch ein kleines Weilchen dauern, weil ich mich zunächst erst wieder an das Illustrationsprogramm zwingen muss, denn die Tutorials müssen schöne Bildchen haben und zudem bin ich glaswickelsüchtig (der Brenner und die Glasstangen ziehen mich magisch an, ich gehe fremd....), aber trotzdem werden bald Kits zu haben sein.

Hier nun ein vager Eindruck von ganz noblen Armbändern:
Der tolle Eindruck lässt sich per Foto nicht zeigen, aber die Armbänder sehen wirklich ganz wunderbar aus!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen