22.04.2013

Front Side - Back Side

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, neben dem Perlenwickeln am Brenner auch endlich 'mal wieder eine Anleitung zu schreiben!
Der Prototyp des Colliers ist fertig und nun werde ich in Kürze die passende Anleitung mit anderen Farbvorschlägen erarbeiten. - Das habe ich mir ganz fest vorgenommen.... ;-)

Das Collier, welches noch namenlos ist, eignet sich sehr gut, auch die Rückseite auszuarbeiten und es somit beidseitig zu tragen.

Bei diesem Collier ist die Vorderseite üppig mit österr. Glitzerbiconen und kleinen pinkfarbenen Rocailles gearbeitet, die Rückseite dagegen relativ schlicht mit etwas größeren Perlen.

Vorderseite
 Rückseite


Kommentare:

  1. Du mögst es mir verzeihen, aber mir ist gerade ganz respektlos: "Fischstäbchen" eingefallen, weil es an das Fischgrät-Armband erinnert und halt auch Stäbchen besteht.
    Ein tolles Design ist Dir da wieder eingefallen, farblich finde ich es grandios.
    Wildes Bravogeklatsche!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, das ist nicht "respektlos" sondern "treffsicher"! Ich habe inzwischen weitere Möglichkeiten zu diesem Design ausgearbeitet (...sehen richtig gut aus...) und die Anleitungen sind auch fast fertig. Lasst euch überraschen! ;-)
      Liebe Grüße und Dank für Dein Lob - Susanne

      Löschen