01.05.2013

Rost-Rot im Mai

1. Mai und jeder denkt an frisches Grün. 
Ich aber zeige endlich, er ist nämlich schon lange fertig, einen neuen Armreif in roter Grundfarbe. (Wirkt ein bisschen wie Herbst.... ;-) )

Leider schaffe ich es nicht, die wahre Schönheit der Teile darzustellen.
Meine Ungeduld, mein Unvermögen zu fotografieren und fehlende, technische Ausstattung lassen nur "Halbheiten" zu...

Auf dem letzten Bild zeigt sich ein weiteres unveröffentlichtes Schmückerl, welches in Kürze seinen eigenen Auftritt erhält.

Rostrot im Mai






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht? Der Mai verwöhnt uns nicht nur mit frischem Grün, sondern auch mit Blüten in allen Rottönen.
    Auch dieser Armreif ist wunderschön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben finde ich super. Klasse geworden.

    AntwortenLöschen