21.02.2013

Sahne-Karamell zum Geburtstag

Endlich kann ich wieder etwas Neues zeigen: Bis heute mussten die Kette und die Ohrringe verborgen bleiben, weil ich sie meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt habe.

An dieser Stelle noch einmal:   
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sibylle!   :-)

Die Kette entstand in (m)einer Sahne-Karamell-Suchtphase, die nur mit zarter Karamellschokolade und leckeren Karamell-Pralinés in den Griff zu bekommen war!
(Die Glasperlen sind zwar kalorienärmer, aber für die Zähne nicht so optimal)

Übrigens, ...in den nächsten Tagen erscheint mein neues Collier, passend zu dem schwarz-goldenen Armband "c'est moi" und dem "Gigas"-Ring... - 






1 Kommentar:

  1. Ja fein! Die sehen doch schon toll aus! Mir läuft auch gleich das Wasser im Mund zusammen nach Karamellen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen