10.01.2013

Üben, üben, üben - Exercises

Ich werde mich in Zukunft auch mit meinen selbst gewickelten Perlen melden, nicht dass jemand auf die Idee käme, ich würde perlen-abtrünnig werden.... ;-)

Natürlich fädele ich nebenbei wie ein Weltmeister, allerdings ist mein derzeitiges Fädel-Projekt sehr zeitaufwendig. - Ich schätze, es wird erst Ende nächster Woche fertig!
Eine Fleißarbeit sozusagen, lasst euch überraschen.

Hier nun meine neuen Selbstgedrehten. Sie entstanden zu unterschiedlichen Zeiten und ich finde, man sieht deutliche Unterschiede, um nicht sogar zu sagen, deutliche Verbesserungen. ;-)

Das Glasperlenspiel mit der Flamme hat einen unglaublich hohen Suchtfaktor. Alle Perlendreher kennen das, man kann es "Normalos" kaum erklären.... Dennoch zwinge ich mich zwischendurch Ruhetage einzulegen und ein bisschen Theorie zu lesen. Nötig ist es, das sieht man an den stetigen Veränderungen.

So und nun Schluss mit der langen Rederei -> Voilà, meine Perlchen!

Montag - 07-01-2013:


Mittwoch - 09-01-2013:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen