12.01.2013

Have a first view...???

Heute möchte ich schon 'mal einen ersten Blick auf mein derzeitiges Projekt freigeben.

Fleißarbeit - immer die gleiche Farbe, immer die gleichen Schlauchketten...., nur ein Ausreisser in bronze-gold.
Ich fädele unermüdlich weiter und hoffe, Ende nächster Woche fertig zu sein.  ;-)





Kommentare:

  1. Du meine Güte, Susanne, das wird ja ein Mammut-Werk. Respekt!
    Und so viele hast Du schon ... Da bräuchte ich einen mehr als eisernen Willen, diese Fädelei zu vollenden.
    Ich ziehe meinen Hut ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, "Ach du meine Güte" war auch mein erster Gedanke, bevor ich das Kommentier-Fenster aufrief. Da sah ich, dass Iris das bereits in ihrem Kommentar sagte.
    Das sind ja schon Unmengen, die du da gefädelt hast!!! Und du willst noch weitere machen? Da bin ich schon neugierig auf das Endergebnis!
    LG Petra

    AntwortenLöschen