11.09.2015

Herbstbunt - Autumn with its great colors

...es soll endlich wieder regelmäßig Neues an dieser Stelle zu sehen sein. In den letzten Monaten hatte sich sooo viel ereignet, dass für den Blog einfach keine Zeit mehr war, dabei hätte ich eine Menge zu zeigen gehabt!

Ich habe die winzigen Rocailles zusammen mit Edelmetallen zu ganz besonderen Unikaten verarbeitet und dazu selber den Gebrauchsmusterschutz beantragt. - Wer das schon einmal gemacht hat, ahnt, was ich da "angerichtet" habe. Man könnte es mit einer allerersten Steuererklärung vergleichen.... ;-)
Doch im Augenblick habe ich keine besonders ansprechenden Fotos parat, daher zeige ich heute meinen farbenfrohen Herbstzauber.
Bei den ungemütlichen Temperaturen hier im Nord-Westen zieht es mich nämlich an den heißen Brenner und die farbenfreudigen Gläser lassen mich die herannahende, eklige Jahreszeit vergessen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen