23.06.2015

Hamburg und die 5. Beaders Best

Endlich habe ich es zwischen Lampworking, Vorbereitungen für die 5. Beaders Best und interessanten Neuentwicklungen geschafft, die Würfel-Trilogie auf Englisch zu übersetzen.


Ja, mittlerweile ist die Liste zur Hamburger Perlenmesse veröffentlicht und es ist kein Geheimnis mehr:
PerlDesign macht bei der 5. Beaders Best in Hamburg mit.

PerlDesign ist im Team vertreten, wir kommen zu zweit - mein Mann und ich - und wir bieten eine Menge an.
Und dazu möchte ich verraten, dass mein Mann nicht nur als Helfer und überzeugender Berater dabei ist....


Wir zeigen und bieten ein breites Spektrum "PerlDesign" (Lampwork & Edelwork) an:

  • Eigene Lampworkperlen als Zubehör für Fädelarbeiten mit den kleinen Glasperlen oder auch als Elemente für "größere, kompakte" Schmuckstücke,
  • "Überraschung": interessante Neuentwicklungen zum Bestaunen,
  • eine Menge Schmuckstücke aus großen und/oder kleinen Perlen,
  • PerlDesigns Anleitungen für Fädelarbeiten mit den "kleinen" Perlen,
  • allerlei Metall- und Glasperlen (TOHO)
  • sowie Zubehör und Arbeitsinformationen für meine Hals- und Armreifen,
  • ganz tolle Lederschnüre mit passenden, sehr hübschen Echt-Silberverschlüssen und Echt-Silberketten in sehr guter Qualität zu interessanten Preisen
  • ....und noch vieles mehr....   :-)
     
Wir haben eine Menge zu organisieren, zu produzieren und zu planen, da es für uns die erste Ausstellung mit Perlen ist.
Dies soll der "Versuch einer Ausrede" sein, warum ihr momentan so wenig Neues und kaum Aktivitäten von mir bei Facebook und auf meinem Blog findet.
Ich denke, dass wird sich zum Herbst wieder ändern. - Es muss sich ändern....  ;-)

Übrigens, in der 25. Ausgabe der Perlen Poesie findet ihr ein Cubic-RAW-Armband von mir, das wirklich Spaß macht zu fädeln und welches auch gar nicht sooo schwer zu arbeiten ist!
Natürlich habe ich die Armbänder in Hamburg zum Befummeln und Anschauen dabei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen