12.04.2015

Linie I - Continuous Line

Rays of sunshine in the evening and I took some pictures...

my new line -> "line I", in German language a title with more definitions and ideas

I bought these great baroque beads of Miyuki on the fair in Dortmund. Since I have seen them the first time, I was eager. Now they are in line to my color design...
--------------------------------------------------------------------------------

Ein paar Sonnenstrahlen, leider erst am Abend, und schnell ein paar Bilder gemacht.

Meine neue Linie -> Linie I, ein mehrdeutiger Titel, ...sucht euch aus, was ihr glaubt....! ;-)

Diese tollen Barockperlen von Miyuki habe ich auf der Creativa 2015 in Dortmund gekauft. Seit ich sie das erste Mal gesehen hatte, war ich wild darauf. Nun passten sie sehr schön in mein Farbkonzept.