08.03.2015

Expanding Cubes

In the meantime I finally have time again for new developments!
As all know by now, I love the simple shapes and clear structures.
Just in time for the beginning of spring I show you a new necklace.

In the next step the tutorial for these cubes will follow. - Indeed, the cubes can be worked quickly and easily, and who has very little time, can also weave only 1 cube for a beautiful piece of jewelry.

---------------------------------------------------------------------------------

Es ist soweit, endlich habe ich wieder ein bisschen Zeit für Neuentwicklungen.
Wie inzwischen fast alle wissen, liebe ich die einfachen Formen und klaren Strukturen. Und so habe ich zum Frühlingsbeginn ein neues Collier gearbeitet.

Im nächsten Schritt schreibe ich das Tutorial für diese Würfelkette. Es lässt sich nämlich sehr schnell und unkompliziert nacharbeiten und wer nur wenig Zeit hat, kann auch aus einem einzigen Würfel ein tolles Schmuckstück zaubern.






Kommentare:

  1. Wow, liebe Susanne. Diese Würfel sehen einfach klasse aus. Die Ecke mit einem blingbling finde ich sehr originell.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    die Kette ist ein Traum! Ein wirklich ausgefallenes Design. Die Würfel sehen toll aus, besonders der Glitzerstein auf der Ecke gibt dem Ganzen einen besonderen Pfiff. Einen einzelnen Würfel an einem Reifen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen