04.01.2014

Ein frohes neues Jahr - die Sahara ist grün!

Beim Neujahrsspaziergang habe ich die besseren Lichtverhältnisse genutzt und in "angepasster" Umgebung ein paar Bilder vom neuen Sahara-Armband gemacht. ;-)

Um die Strukturen markanter herauszuarbeiten, wurde das Armband mit unterschiedlichen grünen Rocailles gefädelt. Blaue Biconen unterstreichen dabei die Dynamik.




Kommentare:

  1. Ein wundervolles Armband ist dir da gelungen! Grün ist überhaupt neben Blau meine Lieblingsfarbe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. I just love it. You work is so very inspiring and fresh.

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist wunderschön geworden! Wenn man länger darauf schaut, meint man, es würde sich leicht im Sahara-Wind bewegen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Wie von stetigen Winden geformt. Ein wunderschönes Armband.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    gibt es dazu auch eine Anleitung? Wirklich wunderschön!!!
    Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      nein, leider habe ich zu diesem Armband keine Anleitung geschrieben. Vielleicht findest du in meinem Etsy-Shop eine Alternative? Schau doch einfach mal 'rein: http://www.etsy.com/shop/perldesign?ref=search_shop_redirect
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen