28.11.2013

Dual, die Zweite

Der Blog wird zur Zeit ein bisschen vernachlässigt, aber ich schaffe eine Menge, auch wenn's kaum zu sehen ist.
Fast jeden Tag sitze ich am Brenner und experimentiere mit neuen Gläsern und Techniken und die Präsentation kommt dabei zu kurz. Naja....
Auch mit den kleinen Perlen habe ich inzwischen viel Neues gearbeitet, doch nicht alles ist in der Vorweihnachtszeit für die Öffentlichkeit bestimmt!

Heute klappte es dann auch noch mit dem Fotografieren und so zeige ich hier nun eine Variation von dem Collier "Dual", welches anschließend in meinen Etsy-Shop wandert und vielleicht einen Liebhaber findet.







Kommentare:

  1. Ganz fantastisch beide Schmuckstücke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Das nenne ich mal Architektur! Grandios fotografiert mit den Apfelsinenscheiben und den Zimtstangen...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, was für ein starkes Design. Die eleganten Formen hast du super verbunden. Ich beneide dich um dein Ideenreichtum.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen