25.03.2013

Glamour

Nun habe ich heute wenigstens mein neues Armband fotografiert, doch dieser wunderschöne Glitzerglanz lässt sich nicht so richtig darstellen. - Man muss es einfach "live" sehen.

Das Armband habe ich bei Paula auf der Creativa in Dortmund entdeckt und ich musste es einfach nacharbeiten! (...war auch in der Perlen Poesie Nr. 12 vorgestellt, aber wie schon oben beschrieben: es überzeugt sofort, wenn man es ich "echt" sieht!)

Ich hatte noch eine Menge dieser goldfarbenen Glitzersteine liegen, große Picasso-braune (Toho - 06 - Y311) Rocailles, graue 4mm Glasschliffis und Reste in matt grau , Größe 11/0...

"Glamour", nach einer Idee von Paula Matos





1 Kommentar:

  1. sehr schön ... und der Glimmerglitzereffekt lässt sich ahnen und wie ich Dich kenne, ist es perfekt!

    LG Iris

    AntwortenLöschen