03.07.2012

Triangulum - Dreieck

Triangulum, so nenne ich meinen neuen Anhänger.

Der Name steht für "Dreieck" oder - noch spezieller - für das Sternbild "Dreieck". (Ein bisschen Symbolik muss sein...  ;-) )

Das innere, blau-grün leuchtende Glitzerdreieck trägt die Farbbezeichnung "Sphinx". Ich mag diese Farben, sie sehen so erfrischend aus.
Das Schmuckstück wird sicherlich nicht so schnell übersehen, denn mit knapp 5,5 cm Seitenlänge ist der Anhänger angemessen groß.

Der Anhänger ist mit einer relativ großen Aufhängungsmöglichkeit gefädelt, damit frau unterschiedliche Ketten wählen kann. Z.B. Ein hübsches Seidenband, ein Lederband, einen Kautschukreif, Beading Rope....





Kommentare:

  1. Eine feine Arbeit und wunderschön. Die Farben sprechen mich sehr an. Eine gute Idee mit der größeren Aufhängung.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Arbeit, dazu stelle ich mir in den selben Farben eine schöne Chiffonbluse vor.

    AntwortenLöschen