11.07.2012

Armreif "Trianguli" - passend zum Triangulum

(Außerdem, einige neue Fundperlen... >> hier)

Ich trage sehr gerne Armreifen, doch sie müssen relativ eng am Handgelenk sitzen. Das bedeutet, der Reif "geht" gerade so eben über die Hand - Maßarbeit!

Heute habe ich mir einen Reif -passend zu dem Dreiecksanhänger- gefädelt.
Wahrscheinlich neige ich momentan zu diesen frischen Grüntönen, weil bei uns der Sommer nicht richtig in Gang kommt.

Ich sehne mich nach Sonne, Wärme, nach einer frischen Brise und einem Spaziergang am Ostseestrand. Dazu verhilft mir dieser Armreif mit der passenden Kette...






Außerdem sind wieder neue Fundperlen ins Netz gegangen:

Ein einfaches, sehr dekoratives Glitzerarmband von Diane Fitzgerald,
florale Ohrgehänge von Laura McCabe und
zwei Projekte aus dem Buch von Ann Benson > Tapestry Bead Crochet

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, dieses Set spricht mich total an. Es ist wunderschöne geworden. Machart und Farben harmonieren miteinander. Ja, es passt zu frischen Kräutern wie Zitronenmelisse und dem momentanen Sommerwetter. LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, danke für das Lob! Es ist für mich sehr interessant zu entdecken, welches "Design" mir aus den Fingern läuft (nämlich das, "was ich selber bin" (authentisch)) und ebenso die Gier nach einigen Glitzerteilen von anderen Designern zu befriedigen, um dann festzustellen: das bin nicht ICH! - Du verstehst? :-))

      Löschen
  2. Hallo Susanne, du machst so tolle Schmuckstücke. Da wäre es doch an der Zeit auch mal eine Anleitung zu schreiben :-). Also mich würde es sehr interessieren, wie du das Dreieck und das Armband geperlt hast.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das mache ich bestimmt auch noch (Anleitungen), aber die machen auch sehr viel Arbeit, weil sie ja sehr genau und für jeden verständlich sein müssen. Deinen Vorschlag beherzige ich auf jeden Fall.... :-))

      Löschen
  3. Nice blog and thank you for sharing all these cool links !

    AntwortenLöschen