11.07.2012

Armreif "Trianguli" - passend zum Triangulum

(Außerdem, einige neue Fundperlen... >> hier)

Ich trage sehr gerne Armreifen, doch sie müssen relativ eng am Handgelenk sitzen. Das bedeutet, der Reif "geht" gerade so eben über die Hand - Maßarbeit!

Heute habe ich mir einen Reif -passend zu dem Dreiecksanhänger- gefädelt.
Wahrscheinlich neige ich momentan zu diesen frischen Grüntönen, weil bei uns der Sommer nicht richtig in Gang kommt.

Ich sehne mich nach Sonne, Wärme, nach einer frischen Brise und einem Spaziergang am Ostseestrand. Dazu verhilft mir dieser Armreif mit der passenden Kette...






Außerdem sind wieder neue Fundperlen ins Netz gegangen:

Ein einfaches, sehr dekoratives Glitzerarmband von Diane Fitzgerald,
florale Ohrgehänge von Laura McCabe und
zwei Projekte aus dem Buch von Ann Benson > Tapestry Bead Crochet