17.05.2012

Faden, Verschlüsse und das AB(C) der österr. Glitzerdinger

Im stillen Kämmerchen entstehen neue Ideen, keiner kann die Rückschläge und Flops bemerken....  Erst die fertigen Schmücker haben wieder ihre Berechtigung hier im Blog zu erscheinen.


Derweil bieten sich Informationen zu Faden- und Verschlusslösungen an:


Wissenswertes zu den österreichischen Glitzerperlen (der Hersteller will nicht genannt werden)
  • Was stelle ich mir unter dem Effekt "AB" bzw. "2X AB" vor?
    Hierzu eine englischsprachige Infoseite >> What is Crystal AB?
    Das Ganze durch den Translator geschickt, für Deutsch-Versteher >> Infos zu AB
  • Die bestehende Farbenpracht ist hier und bei Crystal-Creative zu bestaunen.
  • Und dann gibt es ja auch noch die kugelrunden Perlchen mit ihrer Farbvielfalt...
    Bei Perlenhelga >> ...die Angaben mit Farbnummern.
Ich kann allerdings keine Garantie zu der Aktualität der Farbpaletten übernehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen