28.05.2012

Dual

Die Herausforderung
  • Neue Glitzersteine sollten an einer Kette hängen, aber anders als üblich
  • Außerdem mag ich Dreidimensionalität und Cubic-RAW
  • Und letztendlich habe ich mich auch noch mit einer Variation meiner Kettenverschlüsse beschäftigt. 

Hier nun das Ergebnis:








Am Anfang: Ideen, Skizzen, Proben:



Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Mir gefallen deine Kreativität…… wie sag ich immer so schön??? Die Kunst Kreativ zu sein:-) und du hast diese Kunst! Dieses Collier ist ein tolles design... ist dir wirklich segr gut gelungen. Ich mag auch die RAW Technik, aber bin damit noch nicht ganz so vertraut…weiß auch nicht..muss vielleicht noch etwas üben:-) Mach weiter so….
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Lg Susy

    AntwortenLöschen
  2. Außergewöhnlich und wunderschön sind Deine Werke.
    LG Regina

    AntwortenLöschen