03.04.2012

Frisch gefischt - 03.04.2012

Meine angefangenen Schmuckstücke müssen ruhen, weil mir die Perlen ausgegangen sind.... - Ich bin schon ganz fummelig, beobachte ständig die Bearbeitungszustände meiner Online-Bestellungen und surfe entnervt durch's Netz.

Oh, dabei habe ich doch wieder einen dicken, schönen Fisch an Land gezogen!!! - Ich bin gerne auf der Blogseite von Marcia DeCoster und ich liebe ihre ästhetischen Schmücker!
Mit ein bisschen Fädelerfahrung - ...und wer sich aus Interesse hier auf den Seiten herum treibt, der hat dieses "Können" sowieso... - kann frau sich den Traumfänger (sehr-sehr frei übersetzt) von Marcia DeCoster fädeln. :-))

Vielleicht ist das jetzt für die Eine oder Andere ein nettes Osterei? - Für mich ist es das auf jeden Fall; ich habe diesen Ring immer schon bewundert und den werde ich mir anfertigen.
Auf der Blogseite von Marcia DeCoster ist im mittleren Bereich die Fädelskizze für den Ring.
Zusammen mit der Ring-Abbildung sollte sich das Prachtstück nachfädeln lassen. Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. ich bin auch marcia-fan und genau dieser ring lacht mich auch an. aber mein 2. phrase hat vorrang im moment. danke fürs fischen und zeigen...

    AntwortenLöschen
  2. oh aysun, du bist ja fleissig! eine 2. phrase.....! ich bin schon ganz gespannt! - aber ich habe auch bald wieder ein neues, etwas umfangreicheres teilchen fertig. :-)

    AntwortenLöschen