01.01.2015

Curious Fruits - Komische Früchtchen

Lampwork is very rich in interesting ways. There are so beautiful and intricate beads and I love it to exercise and produce such special beads.

But the nicest results are the jewelry with the simple shaped beads in a high quality! I'm practising permanently to get better opitmale beads....


------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim Herstellen von Glasperlen gibt es eine unwahrscheinliche Vielfalt an Möglichkeiten um letztendlich wundervolle, aufregende und einmalige Ergebnisse zu erhalten. Und es bringt sehr viel Spaß, kostet aber auch enorm viel Übung diese Kostbarkeiten zu erschaffen.

Doch die schönsten Schmuckstücke bestehen meiner Meinung nach aus den ganz einfachen Formen in höchster Qualität. Und auch hier muß ständig geübt werden, um das Ergebnis kontinuierlich zu verbessern....









1 Kommentar:

  1. Die roten könnten wirklich früchtchen sein, nicht wahr?

    Ich habe in den letzten Tagen Deine Pinnwände entdeckt und bin ganz verzaubert, was für schöne Fotos dort zu finden sind.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen