28.10.2014

Schwarzes Feuer - Black Fire

Schwarze Beadwork Korallen kombiniert mit gelb-orange-roten Lampworkperlen, die natürlich aus eigener Herstellung sind.  ;-)
Heute konnte ich endlich ein paar wohlwollende Sonnenstrahlen zum Fotografieren ausnutzen.... (Ich muss gestehen, ich hatte die Kette schon gut "versorgt" und dadurch völlig vergessen.)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Black coral beadwork combined with yellow-orange-red lampwork beads that were naturally produced by myself ;-)
Today I was finally able to take advantage of a few benevolent sun rays to take pictures... (I must confess that I had the necklace already packed away and thereby completely forgotten.)



Kommentare:

  1. Da ist dir wieder ein wunderbares Stück gelungen, noch dazu mit eigenen Perlen! Traumhaft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte!
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Boah! Ist die aber schön! Opulent.
    Und was für eine Fleißarbeit! Ich bewundere Dich ja um Deine Geduld...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hust*, *hust*.... Wenn einer fleißig ist, dann bist doch DU diejenige!
      Danke für dein Kompliment :-)
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  3. Sehr schöne Kette.Vor allen Dingen den Kontrast der Farben finde ich sehr beeindruckend!
    Perlige Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, deine Kette finde ich einfach atemberaubend. Deine eigenen Perlen hast du mit den schwarzen Korallen perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Schmuck. Du hast so einen Hang zum Opulenten, der mir mitunter den Atem raubt. Für mich untragbar, aber toll zum Anschauen. Bewundernswert!

    LG Iris

    AntwortenLöschen