04.09.2014

Caterpillar, Esmeralda and more...

 Yes, I know, you cannot find interessting things on my blog.

 Due to the structural damage is all messed up. Approximately 5 weeks a part of our furniture had been away in a furniture storage, which meant that my beads were transferred in boxes.... - And now it's the opposite way: arrange, pack out and clean.... It is horrible, I don't like that!!!

"Beading" hasn't been possible, although I have so many new ideas! - I wanted a hardworking beading artist, who lives near by and would enjoy to help me to realize my creative ideas. But I think there is nobody in my near.

Well, I have written some tutorials, and some of you will be happy, when I tell you now that the Collier 'Loopy' will appear in English and German language soon.  :-)

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, ich weiß, auf meinem Blog ist momentan kaum Neues zu finden.

Durch den Bauschaden ist alles durcheinander geraten. Ungefähr 5 Wochen musste ein Teil unserer Möbel ausquartiert werden, was zur Folge hatte, dass auch meine Perlen in Kisten ausgelagert wurden..... - Und jetzt geht es den umgekehrten Weg: Möbel aufbauen, stellen und einräumen. Es ist gräßlich, ich mag das nämlich nicht!
Und "perlen" ging auch nicht, obwohl sich neue Ideen häufen!  - Ich wünschte mir eine fleißige Perlerin, die in meiner Nähe wohnt und Spaß daran hätte mich zu unterstützen, meine Ideen zu verwirklichen. Doch ich glaube, so jemanden gibt es hier weit und breit nicht!

Naja, ich habe aber in der letzten Zeit Tutorials geschrieben. Und bestimmt werden sich einige freuen, wenn ich jetzt erzähle, dass in Kürze das Collier 'Loopy' in Englisch und Deutsch erscheinen wird!  :-)

Loopy   ;-)

1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles Schmuckstück! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich muss dir aber gestehen, dass ich derzeit auch etwas kommentarfaul bin. Der Alltag hat mich kräftig im Griff. Ich würde auch gerne wieder Perlen, aber ich hab so viele Hobbies und der Tag hat nur 24 Stunden, davon wird ja auch ein Teil verschlafen....
    Also mach dir keinen Kopf, Bloggen soll ja Freude bereiten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen