04.02.2014

A Second Chance - Eine zweite Chance

A Second Chance

A long time ago I have beaded this bracelet.
It's one of my favorites! However it's difficult to take a photo, because the real beauty can't be captured in the picture.

Now, today, I'll give this bracelet a new chance to please you. And after that, I'll write a tutorial for it, because it's a really beautiful jewelry and not very hard to bead....

-------------------------------------------------------------------------------------------
Eine zweite Chance

Vor ungefähr 1,5 Jahren habe ich dieses Armband gefädelt.
Es ist eines meiner Lieblingsstücke. Allerdings ist es sehr schwer zu fotografieren (...genauso, wie der Wuschigel...), denn die wirkliche Schönheit kann man nicht im Foto einfangen.

Aber heute gebe ich dem Armband eine neue Chance, um euch zu gefallen. Und außerdem werde ich ein Tutorial dafür schreiben, denn es ist ein wirklich schönes Stück und gar nicht schwer zu fädeln....








Kommentare:

  1. Very pretty. I find your architectural designs inspiring.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bitte schreibe ein Tutorial. Das Armband sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen