07.11.2012

C' est moi - That's me

Endlich ist es fertig, das neue Armband " C' est moi ".

C'est moi - gradlinig, scharfkantig, auffallend anders und mit 75g auch angenehm schwer am Arm...











Kommentare:

  1. This is such a beautiful design and so well executed! I love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Gwen! I'm happy about your friendly comment! :-)))

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    das Armband haut mich um. Es sieht so fantastisch edel aus. Diese Form, dieser Kontrast, ich bin ganz hin und weg. Da ich niemals die Geduld haben werde, auch nur annähernd so eine Fleißarbeit hinzulegen (und dann noch selbst entwickelt), ziehe ich den Hut vor diesem Prachtstück und Deiner Leistung!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist der absolute Hammer! Man hört schon fast, wie der Wind leicht darüber weht und es leise klirrt. Total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Hammerteil!!!!!!!!!!!!!!
    Sehr extravagant und das gefällt mir!


    LG Bärbel

    AntwortenLöschen