20.08.2012

Eine neue Idee muss her...

Im Moment, als ich meinen neuen Beitrag veröffentlicht habe, sehe ich die gleiche Postüberschrift bei Sabine Lippert....   2 Blogger - 1 Gedanke   :-))
(...nach der Show ist vor der Show...)  ....

Tolle Eindrücke, sagenhafte Ideen, bunte Anregungen, spannende Gespräche und eine beachtliche Ladung neuer Materialien wollen verarbeitet werden.




Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    eine tolle Ausbeute hast Du da mitgebracht!
    Sag mal: Hast Du eine Bezugsquelle für die Metallringerl auf dem mittleren Bild unten?
    Die suche ich schon fast händeringend.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    Darf ich mich der Frage von Iris anschliessen?
    Tolle Ausbeute die Du da gemacht hast.
    Woher hast Du die Kordel für Deine Armreifen?

    Liebe Grüsse
    Elke/Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      der Iris hatte ich es schon geschrieben - ich hatte den Restbestand der Metallringe erstanden. Jetzt suche ich selber auch nach einer Bezugsquelle. Die Verkäuferin von der Messe hatte leider keinen Online- / -Shop. Wenn ich die Ringe irgendwo entdecke, dann vermerke ich es hier im Blog.

      Die Kordel ist einfach zu bekommen. Viele Online-Shops führen sie. Ich habe sie hier >> http://www.perlenexpress.de/index.php?cPath=148 gekauft.

      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen