25.06.2012

Framework - das Collier ist fertig

... und neue Ideen sind geboren.
Das nächste Teil muss farbiger werden!
Aber zunächst wollte ich die Glitzersteine (Golden Shadow), die schon gut abgelagert waren, verarbeiten. Das Collier sollte funkeln, auffallen und trotzdem tagsüber zu Jeans tragbar sein.

Alltagstauglich ist die Kette, ich habe es heute den ganzen Tag ausprobiert. 

So trägt sich das Collier,

...nicht nur für den Abend,

absolut "alltagstauglich"

Ein Überblick auf das "Framework"

Kommentare:

  1. Das ist ein super-schönes Collier

    AntwortenLöschen
  2. super super schön........tolle Idee, es passt perfekt zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschön ist das geworden und in der Entstehung dachte ich, dass es wohl ziemlich üppig und nahezu untragbar werden wird.
    Ich bin sehr überrascht, wie elegant und doch auch schlicht es geworden ist. Große Klasse. Ich fürchte, da muss ich zum Ideendieb werden ... Diese perfekt kombinierten Einzelelemente finde ich klasse.
    Begeisterte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für all eure positiven Meldungen, ich freue mich darüber!
      Ja, letztendlich ist das Collier doch etwas anders als im Entwurf geworden. Erst beim gefädelten Teil kann man wirklich sehen, ob's passt und stimmig ist. Auf jeden Fall arbeite ich diese Kette noch ein weiteres Mal und dann farbig!

      Löschen
  4. da hast du aber aus den vollen geschöpft. wunderschöne arbeiten, habe lange nicht auf deine seite geguckt. nun sehe ich deine wunderschönen arbeiten. wunderschöne schmücker insbesondere das isthmus-armband ist der hammer.

    AntwortenLöschen
  5. Im Forum hatte ich Dir schon geschrieben, dass wir auf Deine Kreationen gespannt sein dürfen...... Aus der Spannung oder ist
    es schon An-spannung komme ich bei Dir langsam nicht heraus? Du
    bist eine wahre Künstlerin. Die Kreativität sprudelt nur so aus
    Dir heraus, aber das allein ist es ja nicht, sondern, das, was
    aus Dir "heraussprudelt". EINZIGARTIG!!! Chapeau!!! Du hast meine
    Neugier auf Deine zukünftigen Werke nur noch mehr angestachelt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Erst jetzt entdecke ich Deine wunderschöne Kette. Sie hat schlichte Power. Kann es nicht anders ausdrücken. LG Regina

    AntwortenLöschen