Akzentperlen

Hier entsteht eine Sammlung von Webadressen mit besondere Informationen rund um die Perle.

Wichtige Grundtechniken in Text (mit Illustration) und/oder per Video:




Kommentare:

  1. Bei RECYCLING PERLEN aus Afrika habe ich gerade bestellt und die ersten Perlen in der Hand.
    Die versilberten und vergoldeten Linsen hatten es mir angetan. Nun hab ich sie hier und weiß (noch) nicht, was ich damit anfangen werde.
    Ganz fasziniert bin ich von der Geschichte der Herstellung und schon allein dadurch haben sie einen besonderen Reiz ... Ich rieche Afrika ...
    Der Vertriebsmensch, Herr Erkelenz, ist auch ein ganz netter!

    Danke für den Tipp!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      das freut mich, dass du durch den Link animiert wurdest und gute Erfahrung gesammelt hast.
      Auch ich kam neulich zum ersten Mal mit diesen Perlen in Berührung und war davon sehr begeistert!
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
    2. Liebe Susanne,
      ich warte noch auf die Inspiration, was ich mit den Perlen nun anfangen werde. Den Virus habe ich aber weitergegeben beim Perlentreffen in Arnstorf.
      Ich war ganz verblüfft, mit welch einfachen Mitteln die Menschen in Afrika Perlen herstellen. Und so ein Schlampertäschchen aus Wassertüten war aus Zugabe dabei. Witzig!
      Grüßles Iris

      Löschen