15.08.2014

New Tutorial in my Etsy-Shop: "Sinus-Necklace"

Done...! The new tutorial is finally finished, in English and German!

Geschafft, das neue Tutorial ist fertig!
In English und in Deutsch....

Während unseres Urlaubs ist bei Betonierarbeiten am Nachbarhaus unsere
Haus-/ Wohnungswand
zu Schaden gekommen....
- Tolle Nachricht, abends, nach einem schönen erholsamen Strandtag...!

Am stärksten betroffen ist unser Arbeits- und Wohnbereich. 

An entspannendes Perlen bzw. Lampworken ist momentan überhaupt nicht zu denken.

Daher habe ich die letzten 2 Wochen am PC verbracht und unter Baulärm, Dreck, Nervkram und eingeschränktem Wohnbereich versucht, ein längst "überfälliges" Tutorial zu schreiben.

Der Schaden, Lärm und Nervkram besteht immer noch und wird wohl auch noch ein paar Wochen andauern, aber das erste neue Tutorial ist fertig! (....es werden noch ein paar weitere folgen...)

Hier geht's zu Etsy.....

Sinus-Necklace, Tutorial bei Etsy

Urlaub an der Ostsee

Steine sind beruhigend...

Inzwischen...



Auch unsere Terrasse ist betroffen

Wir werden verbarrikadiert

... und abgestützt

mein Arbeitszimmer

(k)eine Terrasse

Eingeschränkt für die kommenden Wochen





10.08.2014

Pseudo-Zwiebelmuster in schwarz-weiß

Eine neue Kette, aber keine Kreation von mir!

Dieses wunderschöne Schmuckstück mit dem dazugehörigen Armband hat mein Schatz für mich gearbeitet. Und eigentlich sollten die Perlen in die große "Ramschkiste", weil er - ein Perfektionist - mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war....

Papperlapapp, die Perlen sind super und ich habe jetzt "endlich" eine Kette, die mein Mann für mich gemacht hat!  :-)))