09.12.2013

Another Fishbone Bracelet in Grey with some Bling-Bling

Im Augenblick steh ich ganz auf "grau-gold-edel" und da musste ein weiteres Fishbone Armband her. Mit etwas Glitzer - nicht zuviel, denn die Struktur soll wirken und nicht die Kristallsteine. Die sind nur da, um das Auge zu lenken....

In meinem Etsy-Shop gibt es das passende Tutorial.
Die Biconen habe ich ganz willkürlich und relativ gleichmäßig verteilt.
Die Fädelfähigkeiten erfordern Cubic-RAW und etwas Geduld, da die einzelnen Cubus-Stränge immer wieder am unteren Teil angearbeitet werden müssen. Aber dafür wird am Ende ein ganz besonderes Schmuckstück den Fleiß belohnen.







04.12.2013

Überhaupt nicht trist: 'Romantica' in grau

Ich liebe dieses Armband (Romantica, das Tutorial gibt es bei Etsy...) und deswegen fertige ich es gerne in verschiedenen Farbvarianten an. So hat man für jedes Outfit das passende Armband parat. (Übrigens, es lässt sich auch sehr gut verschenken...)

Es ist recht schnell und einfach zu arbeiten und trägt sich fantastisch!

Dieses Mal habe ich die Farbe bronze-gold mit grau kombiniert und passend dazu die Flatstones in bronze-gold eingesetzt.