23.06.2013

Viktoria - Bracelet or Bangle?

Viktoria, die gelungene Weiterentwicklung meines weißen Armbands.

Dieses Armband, man könnte auch von einem Armreif reden, weil sich das Stück sehr fest anfühlt und am Handgelenk wie ein Reif sitzt, gibt mir im fertigen Zustand ein hundertprozentig zufriedenes Gefühl. (...deswegen 'Viktoria'   ;-)  )

Und für Viktoria werde ich eine Anleitung schreiben, ebenso, für die Kette 'Charlotte'.

Beide Schmuckstücke passen harmonisch zueinander, fordern jedoch einen recht hohen Geduldsfaktor beim Fädeln. Zeitlich sind die Schmücker relativ schnell zu bewältigen, aber man sollte nebenbei keinen Krimi anschauen, sonst läuft man immer 2 Schritte vor und 1 Schritt zurück! (...ich spreche aus eigener Erfahrung) Hier ist einfach ein bisschen Konzentration gefordert.